Tageskörnchen – leben und mehr

Geschenk: eine Overlock-Nähmaschine

Heute hab ich brav meinen Apfel gegessen, zwei Vokabeln gelernt und fast wieder vergessen, wie war noch das Wort für Fußgänger?…pedestrian!

Minutencheck gemacht und Bewegung an frischer Luft hatte ich auch (Flaschen zum Altglascontainer bringen und zu Fuß einkaufen).

Gebet mit cb am Telefon, hab für ihn den „Minutencheck“ auf englisch übersetzt. Vielleicht helfen ihm die Übungen ja auch. Das wäre schön. Man kann sich mit Krankheit noch so auseinandersetzen und versuchen, sie anzunehmen. Es bleibt trotzdem schwierig.

Die bestellten Bibeln zum Verteilen sind angekommen. Die Schrift ist ziemlich klein, aber ansonsten sind sie toll und das für 1,90 € das Stück!! Super.

Die Arbeit an der website (http://jc-project.net)  nervte heute, ich finde einfach nicht raus, warum der eine link nicht so funktioniert, wie er soll. Immerhin sind die neuen Bibeltexte online.

Heute Abend bekam ich völlig unerwartet eine nagelneue overlock Nähmaschine geschenkt!!!! Ich war völlig von den Socken… sowas gibt es wirklich: meine Nachbarin hat sich eine gekauft und dann erst gemerkt, dass es eine overlock ist, mit der sie nicht anfangen kann. Ich hab mir gleich bei amazon ein Buch bestellt, damit ich lernen kann, damit umzugehen.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!