Tageskörnchen – leben und mehr

Schritt 2 und jc-project.net als blog?

Eigentlich sollte diese Woche ein neuer kleiner Schritt dazukommen, da ich aber mit vier Sachen (Apfel, Minutencheck, Vokabeln und jeden Tag raus) angefangen habe, mache ich erstmal weiter wie gehabt. Heute bin ich ziemlich k.o. und müde. Hab nur einen kleinen Spaziergang gemacht, mit S. und cb telefoniert und nun bastel ich bisschen daran, die vorhandene website (http://jc-project.net/) in einen blog umzuändern. Mal gucken, ob es klappt und sich bewährt.

Der Minutencheck kommt noch (kurz vorm schlafen gehen).

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!