Tageskörnchen – leben und mehr

5 Schürzen

Heute hab ich lange geschlafen, bis fast um halb zehn. In der letzten Zeit bin ich müde, ich denke, mein Körper merkt, dass er mehr gefordert wird. Nach dem Frühstück (Brot mit Erdnussbutter und Banane) hab ich mich ans Schürzen nähen gemacht. 5 Stück sind nun fertig. Hier ist eine davon:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Es hat richtig Spaß gemacht, die Stoffe und Bänder zusammen zu suchen.

Das Minutencheck-Übungsblatt habe ich heute ins Wohnzimmer geholt. Das ist gut…hab ihn einmal gemacht heute.

Zum Mittag gabs Lasagne von M. , so musste ich nicht kochen und konnte an der Nähmaschine bleiben. Nach dem Telefonat mit cb war ich etwas bedrückt heute (es geht ihm nicht so gut) und so war es ganz gut, dass ich meinen Spaziergang noch vor mir hatte.  Das Laufen und die frische Luft haben mir gut getan und mich abgelenkt.

Abends habe ich dann noch Stoffe sortiert und ein paar zusammengestellt für eine Patchworkdecke.

Da fällt mir ein: heute hab ich noch gar keinen Apfel gegessen!!! Meine Vokabeln heute: distracted und competition.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!