Tageskörnchen – leben und mehr

Café grenzenlos

Heute hab ich wieder lange geschlafen, ich bin echt müde. Vielleicht bekomme ich auch einen Schub, fühlt sich ein bisschen so an, auch stimmungsmäßig. Der halbe Apfel war eine kleine Vorspeise, denn ich war ja mit M. zum Frühstück im Café grenzenlos verabredet. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, haben eine Menge Leute getroffen und uns toll unterhalten. Wir machten einen kleinen Spaziergang zusammen, leider ging nicht so viel, ich hatte zuviel Schmerzen. M. hatte die feine Vorzugsmilch, nun hab ich die nächsten Tage wieder gute Milch zum trinken und kochen hier. Nach dem Telefonat mit cb las ich ein bisschen Infos im Internet über CFS/ME (http://de.wikipedia.org/wiki/Chronisches_Erschöpfungssyndrom) und fand einige interessante Informationen. Heute Abend hab ich bisschen in meinem Kleiderschrank aufgeräumt und noch Stoffe für meine nächste Patchworkdecke zusammengestellt und angefangen, zuzuschneiden.

Minutencheck und Vokabeln kommen noch, vor dem schlafen gehen 😉

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!