Tageskörnchen – leben und mehr

Sebastian Kneipp

Heute habe ich wieder lange geschlafen, herrlich!!! Ich hab aufgeräumt und danach war ich kaputt und konnte nicht laufen gehen. Mit cb am Telefon über Sebastian Kneipp gesprochen, er war ganz begeistert. Ich werde mich also noch weiter vertiefen. Hab ein Buch auf englisch bestellt, dann muss ich nicht selbst übersetzen. Hier kann man das Buch online lesen: (http://www.gutenberg.org/files/37267/37267-h/37267-h.htm). Von meinem Optiker hab ich heute Nachricht bekommen, dass ich mir wieder eine neue Brille zum Nulltarif holen kann. Gut so, in der letzten Zeit merke ich, dass ich wirklich eine  neue Brille brauche. Den Apfel hab ich brav gegessen, den Minutencheck auch und die Vokabeln werde ich vor dem schlafen gehen lernen. Jetzt sitze ich mit Popcorn auf dem Sofa  und schau „Schlag den Raab“. 🙂

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!