Tageskörnchen – leben und mehr

Schritt 3 und viele Arbeitsgespräche

Irgendwas fehlt immer ;-), heute hab ich den Minutencheck gemacht und war laufen, dafür hab ich keinen Apfel gegessen. Die Vokabeln kommen nachher noch dran.

Heute war ich also in der Schule, wir hatten ein gutes Treffen und ein Programm bekam ich auch erklärt, scheint sehr einfach zu sein, was mich sehr erleichtert. Um die Batterie etwas aufzuladen, hab ich mit dem Auto noch eine Runde gedreht. Auf dem Heimweg ging ich noch was einkaufen und traf prompt meinen früheren Chef, so schön. Wir haben eine ganze Weile geredet. Kaum zu Hause, bin ich zu meiner Nachbarin hoch, am PC was helfen und dann gabs Mittagessen: Linsen und Spätzle und Bratwurst. Schönes Gespräch mit cb, es geht ihm grad wieder etwas besser und er war im nassen Gras laufen, da wo der Schnee weggetaut ist. Kleiner Spaziergang mit ein paar schönen Schneeflocken, das hat Spaß gemacht.

Dann zwei Stunden am Telefon mit U., wir haben den Jahresbericht besprochen, den ich machen soll und neue Ideen dafür und dann noch lange privat geplauscht.

Abends dann nochmal mit cb telefoniert, wie immer 🙂 , ein schöner Tag!!

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!