Tageskörnchen – leben und mehr

Kann man Socken selber nähen?

Heute bin ich sehr k.o. Naja, ich hatte gestern einen ziemlich ausgefüllten Tag.

Am Morgen hab ich einige e-mails erledigt, ich hab ja nun wieder einiges zu tun. Dann hab ich mich eine Weile ins Bett gelegt  mit dem Körnerkissen im Rücken, der tut heute arg weh. Meine Energie hat aber dennoch gereicht, um eine Lachsrolle zu machen, weil M. morgen zum Frühstück kommen möchte. So ähnlich, nur mache ich sie  ohne Mehl:http://www.chefkoch.de/rezepte/827151187350500/Lachsroellchen.html

Am Nachmittag hab ich dann eine Schmerztablette genommen, damit ich wenigstens einen kleinen Spaziergang machen konnte. Mit cb am Telefon gebetet, es ist Dienstag heute :-).

Abends rief dann M. an und sagte, dass sie evtl. doch nicht kommen könne, hoffentlich gehts ihr bald besser.

Meine neueste Errungenschaft: ein Buch übers Socken nähen. Das gefällt mir gut.

Den Apfel gabs zum Frühstück mit Käsebrot, Spaziergang ok, Minutencheck und Vokabeln gibts vorm schlafen gehen.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!