Tageskörnchen – leben und mehr

Café, Socken und ein Mäppchen

Heute begann mein Tag mit heftigen Kopfschmerzen. Meine Frühstücksverabredung mit S. hatte ich vorsichtshalber schon vorher abgesagt. So gegen 13 Uhr beschloss ich, eine Runde mit dem Auto zu drehen, wegen der Batterie. Ich rief S. an und fragte, ob sie mitkommen wollte. Sie wollte gerne und so genossen wir eine Rundfahrt durch die Schneelandschaft. Zu guter letzt landeten wir dann doch noch im Café  und die freundlichen Damen machten mir, trotz der vorgerückten Zeit noch ein „Schlemmerfrühstück“. Zu Hause angekommen, waren die Kopfschmerzen inzwischen heftiger geworden und das Telefonat mit cb fiel etwas kürzer aus.

Nachdem ich vor dem TV kurz eingenickt war, waren meine Kopfschmerzen endlich weg und ich konnte mich noch bisschen betätigen.

Ich habe eine Probesocke genäht …

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

… und ein Mäppchen.

Hier möchte ich den Dankeschönkalender, das Trainingsheft und meinen Kalender reintun, um  alles zusammen zu haben, damit ich wieder  jeden Tag  eintrage. Ich habe ja gestern festgestellt, dass ich das besser organisieren möchte.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Den Minutencheck hab ich 2 mal gemacht, den Apfel gegessen, Vokabeln gibts heute nicht, das Kopfweh kehrt zurück.

Mit M. hatte ich noch einen netten Chat und abends hab ich mit meiner Nachbarin (die mit der Nähmaschine) und cb telefoniert.

 

 

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!