Tageskörnchen – leben und mehr

viel Arbeit

Heute bin ich ohne Kopfschmerzen aufgewacht und ich habe herrlich geschlafen. Gestern Abend habe ich ein kalte Ganzkörperwaschung nach Kneipp gemacht und bin dann gleich ins Bett geschlüpft. War ein bisschen ungewohnt, aber tat gut. Man soll so eine Waschung in zwei Minuten beendet haben und sich nicht abtrocknen danach, sondern in die Schlafklamotten springen und sofort ins Bett.

Da mir für meine Patchworkdecke noch ein Stoff fehlte, bin ich heute Vormittag in den Fabrikverkauf gefahren und hab einen schönen hellblauen Stoff gefunden. Auf dem Markt gab’s ein Fleischkäseweckle und ein feines Stück Rindfleisch, von dem ich nochmal so eine Art Rinderschinken machen möchte. Mit dem Tafelspitz neulich hat es gut geklappt. Die liebe Frau gab mit das Stück Fleisch 5 Euro billiger. Im italienischen Supermarkt hab ich mir Bresaola gekauft (herrlicher italienischer Rinderschinken) und im Biosupermarkt bisschen Obst und Gemüse (es gab noch von den herrlichen Mandarinen). Den Apfel gabs zum Frühstück, 15 Minuten draußen war ich auch.

Zum Nähen kam ich heute nicht, ich habe den ganzen Nachmittag und Abend für die Schülerzeitung gearbeitet. Hab mit cb 2 Mal telefoniert und noch mit C.

Nun dröhnt mir der Kopf und ich muss ins Bett. Gute Nacht 🙂

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!