Tageskörnchen – leben und mehr

viel Arbeit und netter Besuch

Heute hat mich der Wecker um 7:30 Uhr geweckt: schneller Blick aus dem Fenster: haaaa! Kein Schnee, der von mir weggefegt werden muss :-). Also nochmal zurück ins Bett, weiterschlummern.

Ich hatte die ersten Probleme mit dem Programm für die Website, schlussendlich hats dann zum Glück geklappt. Insgesamt war ich dann wieder einige Stunden wieder an den Laptops beschäftigt. Die ersten Werbekunden hab sich gemeldet und Anzeigen zugesagt.

Ich rief V. an, und hab ihn gefragt, ob es wieder mit der Papierspende klappt. Er konnte aber nicht lange reden, weil ein anderes Gespräch dazwischen kam. Er meldete sich aber später nochmal und fragte, ob er bei mir vorbei kommen könnte. Er war grad in der Nähe. So kam er auf ein gutes Stündchen vorbei und ich musste mein Telefonat mit cb verschieben. V. und ich haben nett geplaudert.

CB gehts wieder nicht gut heute, er hatte eine schlechte Nacht und ist sehr müde.

Ich hänge auch ein bisschen durch und ich habe heute keinen meiner Schritte getan: ich war nicht draußen, hab kein Apfel gegessen, keinen Minutencheck gemacht und keine Vokabeln gelernt. Dann hatte ich heute wohl Urlaub vom frischen Wind 😉

Und jetzt, am Abend, erreiche ich cb nicht. Er ist nicht da und hat den AB nicht an, komisch. Hoffentlich gehts ihm nicht schlecht.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!