Tageskörnchen – leben und mehr

27 und ein Block

Heute war M. bei mir. Wir haben Quiche und Salat gegessen. M. hatte Quiche mitgebracht und ich hatte die Zutaten und den Teig für die „Tigers Quiche“ von Jamie Oliver (http://gechse.gmxhome.de/kochen/Tiger%20Quiche.html) schon vorbereitet. Hier ein Photo von einer Quiche, die ich nach dem Rezept mal gebacken habe. Heute gab es aber leckere Broccoliquiche von M.

SAMSUNG DIGITAL CAMERAGestern Abend hab ich an meinen Patchworkblöcken gearbeitet. Einer ist fertig und 27 bis auf den letzten Streifen. Das kann ich sicher morgen fertigstellen. Hoffentlich hab ich nicht wieder Kopfweh. Heute hab ich schon den ganzen Tag 😦

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!