Tageskörnchen – leben und mehr

Kreativ-Tag

Heute musste ich früh aufstehen, denn es hatte geschneit und  ich war dran mit Schneeräumen. Ich hab mich später nochmal hingelegt und wachte auf, weil cb mich im Skype anklingelte. Er ist heil wieder zu Hause angekommen, aber er hat eine schlimme Fahrt hinter sich. Es gab in der Zeit, wo er unterwegs war, Hunderte von Unfällen in der Gegend um Montreal (Neuschnee etc. Ausläufer des Schneesturms „Nemo“ nehme ich an). Ich bin froh, dass er bewahrt geblieben ist. Ich hatte gestern noch extra dafür gebetet, als ich das mit den Schneesturm mitbekommen hatte.

Heute war ich dann etwas kreativ: hier zwei vorher – nachher Bilder

:   SAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dann ging es weiter mit der Patchworkdecke. Hier die einzelnen Blöcke auf dem Bett ausgelegt und dann zusammengenäht:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA   SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dann hab ich nochmal eine kleine Portion Körpersahne hergestellt. Ich liebe solche Tage, an denen ich fit genug bin, meine Kreativität auszuleben. Ach ja: an den Hexagons hab ich noch etwas gehäkelt. Grad eben hab ich mit cb gechattet und nun guck ich die TV-total Prunksitzung.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!