Tageskörnchen – leben und mehr

Die Sims

Heute hab ich morgens P. angerufen, da mich gestern seine Frau angechattet hatte. Es geht ihr nicht gut und wir haben eine Weile drüber geredet, was man machen kann. Das hat mich eine ganze Weile beschäftigt.

Dann hab ich auf (http://www.lingq.com/) angefangen, französisch zu lernen. Ist zwar ein bisschen was zu kapieren, wie das alles funktioniert, aber es scheint nicht schlecht zu sein.

Später hab ich die (vorerst) letzten Änderungen des Jahresberichtes an U. geschickt. cb hat am Telefon für mich gebetet weil ich heute Abend noch zu H. ging. Ich hatte sie am Sonntag im Gottesdienst kennengelernt. Sie hatte mir erzählt, dass ihr Mann seit 3 Jahren im Koma liegt. Sie hat viel von ihrem Leben erzählt und dann waren wir noch am Laptop, sie spielt „die Sims“ und wollte ein bisschen Hilfe, aber ich konnte auch nicht viel machen. Ich habe ihr für sie und ihren Mieter eine „Gebrauchsanweisung für die Bibel“ mitgebraucht. Die hatte ich mal zusammengestellt mit Erklärungen zu jedem Kapitel und zu Jesus. Bevor ich heimging, holte ich mir noch ein paar Sachen aus dem Bioladen. Ich war um 19.59 Uhr wieder draußen, um 20 Uhr macht er zu 🙂

Zu Hause hab ich cb angerufen und vom Abend erzählt. Hab für Mario noch cds gebrannt mit Deutschlektionen deutschen Bibeltexten.

Morgen bin ich mit Schneefegen dran, also Wecker stellen.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!