Tageskörnchen – leben und mehr

Kuchen und Trickbetrüger

Heute hab ich mein Gäste-und Arbeitszimmer auf- und umgeräumt: Von meinem ehemaligen TV-Regal, das seinen Platz nun in dem Zimmer gefunden hat, hab ich mit der Stichsäge den Regalboden abgesägt, damit es dichter  an der Wand stehen kann. Dann hab ich das Ikea Regal ausgeräumt, umgebaut, eingeräumt, den Tisch verschoben, ein CD Regal ins Wohnzimmer gebracht und mit Schnickschnack dekoriert usw. usw. Bin echt kaputt nun.

Die Wohnung von cbs Mutter ist nun zum Verkauf angeboten, man kann sie im Internet bewundern 🙂

Gestern war ein bewegter Tag: Besuch mit Kuchen von der Nachbarin, M. brachte die Milch und blieb zu Kaffee und Kuchen, später wurde die Nachbarin von Trickbetrügern (Enkel- bzw. Neffentrick) angerufen, Sie war ganz aufgeregt und rief die Polizei an. Telefon mit cb und später mit C. ( hab ihr Adresse von einem Anwalt für Arbeitsrecht gegeben und die Telefonnummer von R. wegen der  Beratung/Seelsorge).

 

 

 

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!