Tageskörnchen – leben und mehr

Schlemmersonntag

Heute war ich mit S. zum frühstücken im Café Grenzenlos verabredet. Es gab Schlemmerfrühstück mit frischem Obst, Rührei, Wurst, Käse, Schinken, Latte macchiato  (ohne Koffein- nach den üblen Erfahrungen mit Koffein neulich, als ich bis 5.30 Uhr morgens nicht schlafen konnte) usw.  Anschließend drehten wir eine Runde durch die verschneite Landschaft des Dinkelberges, sehr schön. Meine Autobatterie freut sich sicher darüber. Nach 13 Uhr war ich zu Hause und ziemlich k.o. vom Auto fahren, so dass ich mich hinlegen musste. Ich schlief bis ca 15.30 Uhr und bald war es Zeit für den Anruf bei cb. Sein Bruder geht heute mit der Mutter das Haus besichtigen. Um 18 Uhr war ich dann mit S. nochmal verabredet: dieses Mal zum Pizza essen. Wir haben geschlemmt, geredet, gebetet und sie musste oft niesen, die Arme. Sie hat wohl einen Schnupfen. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. cb erzählte mir dann im chat, dass er heute Schokoladenpudding gekocht hat :-). Scheint ihm nicht so schlecht zu gehen. Schön!

Morgen werde ich mit C. telefonieren, sie hat mir heute eine sms geschickt und wir haben uns zum telefonieren verabredet.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!