Tageskörnchen – leben und mehr

neue Brille

Heute Morgen war ich spontan beim Optiker. Er hat grad ein Angebot für eine Komplettbrille für 39 Euro und ich habe Probleme am PC in der letzten Zeit. Ich habe mir ein Gestell ausgesucht und morgen hab ich um elf Uhr einen Termin für die Sehstärkebestimmung. Zum Mittag gab es kalte Pizza von gestern und später hab ich mir ein Pfannenbrot gemacht und Brötchen gebacken. Abends hab ich lange mit meiner Freundin C. telefoniert. Ich bin etwas nervös heute, denn übermorgen hab ich einen Termin beim Zahnarzt.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!