Tageskörnchen – leben und mehr

Muffins und rührendes Video

Heute gings mir besser, Gott-sei-Dank :-). Ich hab einen Termin ausgemacht wegen dem Programm für die Website, das muss ich mir zeigen lassen. Dann hab ich herrlich leckere Muffins gebacken: einmal mit Käse, einmal mit Schokolade. cb und ich haben gebetet am Telefon. Er hat mir gestern einen link zu einem rührenden Video geschickt, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte.(http://www.godtube.com/watch/?v=092JJFNU).

Ich war einkaufen, hab J. den neusten Missionsbericht in den Briefkasten geschmissen und dann noch eine letzte Seite am Jahresbericht geändert. Nun ist er fertig und kann gedruckt werden. Den Druckauftrag werde ich morgen veranlassen. Heute mag ich nicht mehr. Eine checkliste für die Besprechung wegen der Schülerzeitung am Donnerstag hab ich auch noch gemacht. Gut so.

Vorhin hat meine Nachbarin E. geklingelt und mir angeboten, den Schneedienst für mich zu übernehmen, falls es schneit :-). Dann hat sie mir noch ihre schönen Kreativwerke (Schälchen und Leuchten aus Pappmachee) gezeigt und ich konnte noch Tips und Material beisteuern. Das war insgesamt ein schöner Tag und ich bin froh, dass es mir besser ging als gestern.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!