Tageskörnchen – leben und mehr

Arbeitsgespräch

Heute hatte ich wieder Kopfweh und ich legte mich am Vormittag nochmal hin. Mittags fuhr ich in die Schule, ich besorgte mir Formulare für Fortbildungen und sprach mit meinen Lieblingsbusfahrern. Ich traf einige Schülerinnen und Kolleginnen und dann hatten wir eine Besprechung wegen der Schülerzeitung. Besprochen ist alles, nun muss es nur noch planmäßig ablaufen.  Nach der Besprechung ging ich noch einkaufen und dann heim, bin kaputt.

Gestern hab ich den Druckauftrag für den Jahresbericht erteilt und die Vorlagen an die Druckerei geschickt. Das ist also erledigt und ich kann mich um die Schülerzeitung kümmern jetzt. Nächste Woche ist Redaktionsschluß. Das Titelbild hab ich aber schon, so kann ich die Umschlagseiten schon fertig machen. Nächste Woche gehts dann ans Layout.

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!