Tageskörnchen – leben und mehr

müde

Heute bin ich müde und lustlos. Ich habe lange geschlafen und dann hab ich den Kuchen ins Gemeindezentrum gebracht. Geben 13 Uhr hab ich mich hingelegt und geschlafen. cb erzählte mir am Telefon, dass seine Mutter ihre Eigentumswohnung schon verkauft habt und das innerhalb von zwei Wochen (am Samstag, 16. Februar hat die Maklerin die Wohnung online gestellt). Das ist echt ein Wunder. Der Banker meinte, es dauere mindestens einige Monate, wenn  nicht sogar ein Jahr. Nun müssen sie ein Haus finden. Gestern waren sie ja unterwegs, aber es war nicht das richtige dabei. Am Freitag wollen sie wieder auf Besichtigungstour gehen. Er ist ganz fertig heute, hoffentlich kann er sich bis dahin wieder erholen.

Abends hab ich einen tollen blog gefunden, mit tollen Rezepten und Anregungen (http://www.gustoaroma.at). Leider wird dieser Blog nicht nicht mehr gepflegt, man sollte sich ein paar Rezepte kopieren, solange es noch geht ;-).

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!