Tageskörnchen – leben und mehr

ProChrist

Heute war ich also mit S. bei der letzten ProChrist Veranstaltung. Vorher waren wir bei ihr und haben Pizza gegessen. Die Predigt war berührend und im Bistro gab es alles umsonst heute :-). Es gab leckere alkoholfreie Cocktails. So kam ich heute mal wieder zu zwei (alkoholfreien) Campari Bitterlemon. Lecker!!!! Wir haben uns noch ein Weile mit einem Ehepaar unterhalten, das fast 30 Jahr in Afrika in der Mission war. Sie haben ihre Ferien sogar in dem gleichen Freizeitcamp verbracht, wo ich selber schon während einer Missionsfreizeit in Kenia untergebracht war (Diani Beach Nähe Mombasa).

 

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!