Tageskörnchen – leben und mehr

Schneeregen

Heute ist der Winter zurückgekommen: schon den ganzen Tag fällt Schneeregen. Zum Glück bleibt nur ein bisschen an den Zweigen und Ästen der Bäume kleben.

Im übrigen bin ich ganz überrascht, dass ich schon einige Tag gar nichts mehr geschrieben habe. Ich hätte nicht gedacht, dass mein letzter Eintrag schon so lange her ist. Hab ich schon geschrieben, dass ich mein Schlafzimmer umgeräumt habe und nun einen Nähplatz dort habe? 🙂

Ich bin sehr müde die letzten Tage, ob das daher kommt, dass ich schon ein paar Tage keine Eisentabletten mehr genommen habe? Die sind nämlich leer und ich konnte mich nicht dazu aufraffen, bei Arzt anzurufen um ein Rezept zu bestellen. Jedenfalls kann ich immer schlafen.

Gestern hab ich mir bei Aldi Thermorollos für das Schlafzimmer gekauft. Dann hab ich die Fenster geputzt und die Dinger montiert, hoffentlich halten sie.Heute hab ich ein Paket an S. geschickt, bin gespannt, was sie zu ihrer Medpex-Wohlfühlbox sagt. cbs Mutti habe ich ein Päckchen Lübecker Marzipan geschickt und eine Karte an B.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Honigperlen

leben.lieben.lachen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!