Tageskörnchen – leben und mehr

Jesus starb für mich

Heute werde ich ganz neu daran erinnert, dass Jesus für mich gestorben ist und ich durch SEINEN Tod die Vergebung meiner Schuld vor Gott bekommen habe.

Gestern hab ich in meiner Küche Ordnung gemacht angefangen auszumisten ;-). Meine Likörbestände (alle selbst gemacht) hab ich in kleinere Flaschen umgefüllt und ins Regal gestellt. Dann einige Schrankfächer ausgeräumt und Dinge aussortiert, von denen ich mich trennen möchte.

Heute hab ich es sehr ruhig angehen lassen, nur ein paar Sachen in den Keller gebracht und eine große Kiste hochgeholt. Die kommt morgen ins Auto und dort wird sie gefüllt mit Geschirr, dass ich zum Flohmarkt der Schule geben möchte. Ich werde S. fragen, ob sie mir am Montag hilft, die Kiste in die Schule zu bringen, bevor wir zu meinen Eltern gehen.

Bei den Sommerfesteinladungen ist mir ein Fehler unterlaufen: ich habe das Datum nicht vollständig geändert. Die Bestellung war aber schon ausgelöst. Ich hatte U. vorgeschlagen, sie von Hand zu ändern, aber sie sagt, dass wir sie einfach nochmal neu bestellt. Schön, dass sie so verständnisvoll ist. Sie sagte, sowas kommt vor :-).

Die Schülerzeitung ist bis auf einen Bibeltext bei den Nachrufen fertig. Im vergangenen Jahr sind zwei Schülerinnen verstorben. 😦

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!