Tageskörnchen – leben und mehr

Internet und Zahnarzt

Heute war es etwas stressig: ich wollte am Morgen „schnell“ die Zugangskennung an meiner Fritzbox ändern, weil da lt. Anbieter irgendwas nicht gestimmt hat. Aber so schnell ging das gar nicht. Bei der Passworteingabe hat irgendwas nicht funktioniert und ich flog aus dem Netz und das wars dann. Ich konnte mich aber nicht so  lange damit aufhalten, da ich zu M. musste um sie abzuholen. Ich hatte einen Zahnarzttermin und sie begleitete mich. Vor dem Termin waren wir bei „fünfschilling“ (http://www.fuenfschilling.de/) was leckeres essen (plus Eis zum Dessert). Der Zahnarzttermin war okay. Der liebe Dr. Harter hat zwei Zähne repariert, was schnell ging und nicht weh tat.

Auf dem Heimweg gingen wir noch kurz in der Mühle vorbei, etwas Mehl holen, dann im Garten bei M. Bärlauch holen. Nun duftet meine Wohnung lecker danach :-).

Zu Hause versuchte ich cb anzurufen, aber er war nicht da, also hab ich mich um mein Internetproblem gekümmert. Es hat ca drei Stunden und vier Serviceleute von der Hotline gebraucht, bis alles wieder lief… bin ich froh, dass es wieder funktioniert!!!!

Dann mit cb telefonieren und noch kurz mit M.: wir wollen morgen zu Ikea, ich freu mich schon!!!

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Honigperlen

leben.lieben.lachen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!