Tageskörnchen – leben und mehr

neue Brille

Heute regnet es und ich habe Kopfschmerzen. Immerhin war ich heute morgen in der Schule, die Druckvorlagen abgeben für die Schülerzeitung und danach war ich beim Optiker. Nach der Sehstärkebestimmung fand ich einen Rahmen zum Nulltarif und als „Extra“ nahm ich Kunststoffgläser. So kommt mich die neue Gleitsichtbrille grad mal auf 78 Euro :-). Den Rest des Tages hab ich mich ausgeruht. Beim Telefonat mit cb haben wir uns gegenseitig was vorgegähnt ;-).

Am Donnerstag war ich mit M. bei Ikea, das hat Spaß gemacht, natürlich haben wir Kötbullar gegessen.

Freitag brachte M. die Milch und wir haben eine ganze Weile geredet.

Das Wochenende verbrachte ich ruhig, viel ausruhen und schlafen: ich habe Bronchitis und Sinusitis…zum Glück aber keine Grippe mit Fieber wie manch andere grad.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!