Tageskörnchen – leben und mehr

Waffeln und 120 Hexagons

Heute hab ich mir aus Mehl, Milch und Butter (keine Eier, kein Backpulver) Waffeln gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert, sind aber lecker geworden. Dazu gab es Milchreis und Zimtzucker. Leckeres Frühstück.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Wie gestern hab ich mich dann  sehr schön ausgeruht, hab eine Weile lesend im Bett verbracht und zwischendurch geschlafen. Meine Bronchitis und Sinusitis behandel ich mit Thymiantropfen und anderen Kräutertropfen. Morgen nochmal schön ausruhen und am Freitag dann zur Fortbildung über Unterstützte Kommunikation.

Mit der Schülerzeitung läuft es soweit gut. Heute wurden die Druckvorlagen in der Druckerei abgegeben und ich ich habe eine ausführliche mail zur Organisation des Verkaufs und Verschickens an meine Kolleginnen  geschickt.

cb ist heute mit seiner Mutter in seiner neuen Heimat: sie haben einen Notartermin.

Dann war noch ein bisschen Häkeln dran, jetzt sind 120 Hexagons fertig. Die letzte Zeit hab ich nicht viel gemacht.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!