Tageskörnchen – leben und mehr

Koninginnedag und Malgruppe

Heute ist König Willem-Alexander inthronisiert worden. Ich hab zugeguckt, denn heute muss ich mich ausruhen.

Gestern war ich im Schwarzwald unterwegs mit Freundinnen. Wir waren bei G. eingeladen in Bonndorf und es war ein sehr schöner Tag. Sehr herzlich. lustig, gemütlich und kurzweilig. Ich war vorher sehr aufgeregt, weil ich nicht wusste, ob ich es schaffen würde, so einen anstregenden Tag zu meistern. Aber es ging sehr gut und ich hatte mich vorher sehr gut ausgeruht, war den ganzen Sonntag im Bett um Kraft zu tanken.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA  SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Samstag hatte ich mal wieder Malkurs geben und da war ich auch ziemlich erledigt, so tat der Sonntag sehr gut.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Gestern hat cb mir am Telefon erzählt, dass er nun ein bisschen ausruhen kann. Die dringendsten Arbeiten sind gemacht, und Waschmaschine und Trockner stehen auch. Nun kann er aufatmen und sich bisschen erholen. Ich bin froh, dass er die Strapazen überstanden hat ohne ernsthaft krank zu werden (viele Gebete sind erhört worden). Danke Jesus!! ♥

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Honigperlen

leben.lieben.lachen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!