Tageskörnchen – leben und mehr

Gefärbt, gespült und angestrickt

Selbst gefärbte Wolle, eine zum verschenken und eine zum selbst behalten.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Eine Mütze im Lochmuster aus einer Wolle, die ich schon vor einer Weile gefärbt hatte und nicht wusste, was ich daraus stricken sollte (dies ist keine Sockenwolle, sondern ein etwas dickeres Merino-Seiden-Gemisch). Letzte Woche fiel mir ein, dass ich mir eine Mütze stricken könnte. Sie ist sehr gemütlich und ich trage sie zu Hause, wenn mir innerlich kalt ist, oder meine Haare mal wieder in andere Richtungen stehen, als mir recht ist 😉 .

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!