Tageskörnchen – leben und mehr

Grannydecke kunterbunt und ein leckeres Müsli

Ich habe ganz vergessen, Euch meine neue Grannydecke zu zeigen. Sie liegt schon einige Tage fertig hier rum 😉 . Diese Decke ging wirklich schnell, hat viel Spaß gemacht und meinen Vorrat an Sockenwolle merklich reduziert.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und hier ist ein Vorschlag für ein sehr leckeres Müsli: Cornflakes, gepuffter Amaranth, Hirseflocken, gemahlene Mandeln, Himbeeren, Banane, etwas Leinsamen und Sahne-Wassergemisch. Ganz bisschen Agavendicksaft drüberträufeln. Soooooooooooooo lecker.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich trage mich ja mit dem Gedanken, Teile der Bibel in die „leichte Sprache“ (http://www.people1.de/was_halt.html) zu übertragen. Eine meiner Freundinnen hat mir zugesagt, mich als Prüferin zu unterstützen. Heute telefonierte ich mit einer anderen Freundin, die mich sehr, sehr ermutigte, dieses Projekt anzugehen. Ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!