Tageskörnchen – leben und mehr

Urlaubsbilder

Hallo Ihr Lieben,

ich war zwei Wochen an der Nordsee, in Cuxhaven und ich habe Euch ein paar Bilder mitgebracht.

Steine

muscheln

Bank

Flut

Meer

Bis bald, liebe Grüße … ich bin noch gar nicht richtig zu Hause 😉 .

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Urlaubsbilder

  1. Susanne sagte am :

    schöne Bilder 🙂

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!