Tageskörnchen – leben und mehr

Pullover und Jacke

Ich habe einen Rollkragenpullover, bei dem mich schon lange der Rollkragen störte. Im Urlaub hab ich ihn behutsam abgetrennt und den Ausschnitt umstrickt. Dann bekamen die Ärmel auch noch ein bisschen Verzierung und aus dem Rollkragen entstand ein Stirnband, der Ohrwärmer… wie man möchte. Leider hab ich keine Vorher-Bilder, weil das so eine Spontanaktion war.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Eine alte beige-farbene Angora-Jacke, die ich vor vielen Jahren geschenkt bekommen hatte und eigentlich ein jämmerliches Dasein fristete (immer so kurz vorm Altleidersack), bekam bei meiner letzten Färbeaktion in der Waschmaschine ein wunderbares nougatbraun. Die ausgeleierten Ärmel wurden mit einer Häkelborte versehen und die drei winzigkleinen Löcher wurden mit Häkelblümchen versteckt. Die Anregung fand ich in dem Landlustheft, das mir meine Nachbarin immer mal wieder ausleiht.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!