Tageskörnchen – leben und mehr

Fertig

Hallo Ihr Lieben,

schon im Urlaub hab ich die Topflappen fertiggestrickt:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Sie sind wunderschön dick und tun, was sie tun sollen: sie helfen mir, mich nicht zu verbrennen. Allerdings können sie nicht überall sein: letzte Woche hab ich meinen Unterarm an einer heißen Auflaufform verbrannt.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Mit meiner Freundin hab ich die Grannydecke getauscht :-). Meine gefiel ihr besser und ihre mir. Nun hat jede von uns eine Decke, die die andere für sie gehäkelt hat, ist das nicht schön?

Im Biosupermarkt gab es günstig Butterrübchen, die hab ich mitgenommen mir einige feine Sachen daraus zubereitet.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Einmal Butterrübchen gebraten mit gemischtem Salat und Fleisch und einmal Butterrübchen mit Posteilein in Butter gedünstet, serviert mit frischer Paprika und warmem Stremellachs. Postelein sieht man auch noch beim Lachs. Das ist was ganz feines. Hab ich dieses Jahr für mich entdeckt.

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Fertig

  1. Schön das ihr eure selbstgemachten Decken Tauschen konntet und jetzt beide glücklich seid! 🙂

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!