Tageskörnchen – leben und mehr

gestern in der Lachsräucherei

Gestern war ich mit meiner Freundin in der Lachsräucherei. Wir bekamen einige Erklärungen über die verschiedenen Lachsarten und durften einen Blick in den Ofen werden.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Danach gab es herrliche Fischplatten zum probieren. Weißbrot, Butter, Sahnemeerrettich und Getränke standen auch bereit.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Als wir anschließend ins Freie kamen, sahen wir einen wunderschönen Sonnenuntergang. Es waren ein paar sehr  Stunden 🙂 .

SAMSUNG DIGITAL CAMERA SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!