Tageskörnchen – leben und mehr

Käse-Speck-Zupfbrot und der kleine feine Geburtstag

Vorletzte Woche hatte meine Freundin Geburtstag. Es gab super leckere Erdbeertorte, Quiche, Lachssandwiches und Piroggen. So lecker, dass man immer wieder zugreifen musste 🙂 . Ich schenkte ihr unter anderem ein Buch mit dem Titel „Mit dem Moped durch Finnland“, absolut empfehlenswert.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier die Bilder und die Anleitung für ein superschnelles Käse-Speck-Zupfbrot: Ein Brot kaufen 😉 , mit dem Messer einschneiden (aber nicht durchschneiden), in die Spalten Käse (und evtl. Speck) stecken, und dann ab in den Backofen (ca. 200°C)  und warten bis der Käse verlaufen ist (ca 15 Minuten). Superlecker und gehört leider nicht zu meiner Rheumadiät  (ich habe ein bisschen geschlampert die letzten Wochen, aber das ist wieder vorbei jetzt).

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag 🙂 .

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Honigperlen

leben.lieben.lachen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!