Tageskörnchen – leben und mehr

Spardosen, Stoffroulette und Notizbucheinband

Ihr Lieben,

das hat nun doch eine Weile gedauert bis zu diesem Post. Ich hatte ein paar Wochen Probleme mit den Nebenhöhlen und den Bronchien. In die Zeit fielen einige Arbeiten für die Schülerzeitung und die Planung eines neuen Projektes: eine Zeitung von der Tagesfördergruppe. Dazwischen musste ich mich auskurieren und wollte mich natürlich auch mit meinen Freundinnen zum Bibelkreis und reden und Essen gehen treffen. In dem Chinarestaurant hier gibt es ein super Büffet 🙂 .

Morgen hab ich einen Termin mit einem Freund, der sich um den Lüfter für mein Laptop kümmern möchte und ein Krankenbesuch auf der Intensivstation liegt auch an. Donnerstag gehts dann zur ersten Redaktionssitzung in die Tagesfördergruppe.

Hier also die Spardosen, die ich neulich gebastelt habe:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Jedes Mal, wenn ich Geld reinstecke, stempel ich den Betrag auf. So hab ich einen Überblick und brauche nicht vor lauter Neugier die Spardose aufbrechen (das mache ich nämlich manchmal) 😉 .

Neulich hab ich beim Stoffroulette bei http://nephtyis.wordpress.com/ mitgemacht. Von einem der schönen Stoffe, die ich zurückbekam habe ich einen Einband für mein Notizbuch genäht. Das Büchlein hatte ich neulich von meinem Papa bekommen. Nun kommt es zu neuen Ehren.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Einzelbeitrag-Navigation

Ein Gedanke zu „Spardosen, Stoffroulette und Notizbucheinband

  1. Pingback: Stoffroulette-gesammelte Werke | Nephtyis-made with LOVE

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!