Tageskörnchen – leben und mehr

Probedeko und der Reichtum des Sommers

Meine Eltern feiern dieses Jahr ihre eiserne Hochzeit. 70 Jahre verheiratet!!!! M. und ich wollen uns um die Deko kümmern. Wir haben geplant und gebastelt und ich habe neulich meinen Tisch so groß ausgezogen, wie es geht, um zu probieren, wie es aussehen würde.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Tischsets sind nur ein schlechter Ersatz für den eigentlichen Stoff, den wir gesehen haben. Es ist ein ganz leichter Gazestoff mit zarten Glitzern drin.

Und das ist meine Beute vom Wochenmarkt neulich: ist das nicht herrlich? Und ein Grund. Gott zu danken, für all das Gute, was wir uns hier in diesem Land selbst mit einem kleinen Einkommen leisten können 🙂 .

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Sonntag!!!!

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!