Tageskörnchen – leben und mehr

Handytasche und Polenta

Gestern hab ich eine Handytasche genäht. Die Anleitung dazu hab ich hier gefunden. Ich hoffe, sie passt für das Handy der Empfängerin.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Vorderseite ist aus einem Stoff vom  Stoffroulette und für die  Rückseite hab ich einen Stoff aus dem Nachlass der Oma der Empfängerin verwendet.  Das freut sie sicher 🙂 .

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Polenta mit Pesto, ein Gedicht: Polenta nach Anweisung kochen, etwas geriebenen Pecorino unterrühren, auf ein Holzbrett streichen und abkühlen lassen. Dann in Stücke schneiden und  Butter anbraten. Mit selbstgemachtem Pesto (Mandelbättchen, Basilikum, Olivenöl pürieren und Salz, geriebenen Pecorino und Knoblauchpulver dazu , fertig)  ein Gedicht, und so schnell zubereitet.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Guten Appetit und bis bald 🙂 .

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Handytasche und Polenta

  1. Das ist eine herzige Handytasche. Gefällt mir gut.
    LG
    Claudine

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!