Tageskörnchen – leben und mehr

Johannimarkt

Heute und morgen ist Johannimarkt. Ich war dort bummeln und hab ein paar Impressionen für Euch und ein halbes gegrilltes Hähnchen und Magenbrot für mich mitgebracht 😉 .

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!