Tageskörnchen – leben und mehr

Wachstuch zum basteln gratis

Gestern hab ich bei bei nephtyis von einer tollen Aktion gelesen: man kann bei der Firma

tischdeckegratis Wachstuch zum basteln bekommen. Ich hab über das Kontaktformular eine Anfrage gestartet und heute schon eine nette e-mail erhalten. Einzige Bedingung ist, dass ich einen  link auf mein blog stelle. Das mache ich sehr gerne, denn erstens ist es eine tolle Sache und zweitens gibt es da wirklich schöne Sachen,  z. B.  abwaschbare Tischdecken aus Baumwolle. Nun bin ich schon sehr gespannt auf das Wachstuch. Ich mache öfter kleine give-aways für die Besucher des Brunchgottesdienstes hier in der christlichen Gemeinde. Da bin ich immer auf der Suche nach Ideen und günstigen Materialien. Ich werde Euch dann Bilder zeigen von den Resten und meinen Werken daraus. Lieben Dank nochmal an nephtyis für den tollen Tip 🙂 .

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!