Tageskörnchen – leben und mehr

Bastelkiste

Gestern kam meine ersehnte Bastelkiste an. Eigentlich hätte es schneller gehen können, aber es gar Schwierigkeiten bei der Zustellung des Paketes an mich und die Firma schickte die Kiste freundlicherweise noch ein zweites Mal an mich ab. Das ist wirklich wirklich ganz besonders lieb.

Das Paket war ganz schön schwer und es hat richtig viel Spaß gemacht, es auszupacken und die Wachstuchschätze zu entdecken. Es gab einfarbige…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA gemusterte…..

SAMSUNG DIGITAL CAMERAinternationale…

SAMSUNG DIGITAL CAMERAmaritime…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

strukturierte…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

und sonnige Stücke in Größen, mit denen ich wichtig was anfangen kann.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich weiß nur noch nicht was…. ^^. Ich hatte soviel um die Ohren die letzten Tage.  Zur Kreativität brauchts etwas Ruhe, finde ich.

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Bastelkiste

  1. Huhu, tolle Wachstücher Hast du da bekommen 😉 nun wünsche ich dir aber erstmal gute Erholung und Ruhe ❤ bin schon gespannt was du draus nähst 😉 Liebe Grüße

    • Dankeschön ♥! Ja bisschen ausruhen und dann gucken. Die Reste werden auf jeden Fall für eine outdoor Wimpelkette verwendet. Nächstes Jahr stehen zwei schöne events an 🙂 .

      Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!