Tageskörnchen – leben und mehr

Geschenke und Zucchinischnitzel

Heute hab ich drei schöne Geschenke bekommen: als erstes bekam mit der Morgenpost Visitenkarten.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Dann traf ich beim einkaufen Y. und S. Sie kamen vom Pilze sammeln und schenkten mir wunderschöne Pfifferlinge.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und als ich nach Hause kam, fand ich noch mal Post: eine ganz liebe Karte und eine DVD von meiner Freundin C.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Auf der Rückseite der Igelkarte steht. „Alle Dinge sind möglich mit Gott!“

Und hier hab ich noch ein super leckeres Rezept für Euch: Zucchinischnitzel.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Zucchini in 1 cm dicke Scheiben schneiden.

Sonnenblumenkerne zerkleinern und mit Reibekäse mischen.

Zucchini salzen, in verquirltes Ei (oder Eigelb-Sahnegemisch) tauchen.

In der Sonnenblumen-Käse-Panade wenden und in der Pfanne ausbraten. Miammmmm.

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!