Tageskörnchen – leben und mehr

hello again

Es sind über zwei Monate her seit meinem letzten Eintrag. Zu Beginn der Sommerferien war ich sehr erschöpft und ich musste mich erstmal gründlich ausruhen. Nach einiger Zeit konnte ich anfangen, ein paar schöne Sachen zu unternehmen. Hier Bilder von einem Flohmarktbesuch:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

In dieser Zeit ging der Kühlschrank in meiner Küche kaputt und so entstand der Plan, die alten Küchenmöbel raus zu schmeißen und eine Küche nach meinen Vorstellungen einzurichten. Inzwischen hab ich einen neuen Kühlschrank und die andere Seite der Küche sah und sieht so aus:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Inzwischen sind die Schränke justiert und die Zwischenräume an der Wand gestrichen. Die weißen Streifen auf den Kacheln sind Rückstände vom Klebeband, die ich noch abknibbeln muss. Die Umgestaltung der Küche wird ein längerfristiges Projekt, da es mich einige Kraft kostet und mein lieber Helfer auch nicht immer Zeit hat. Aber das ist okay. Ich kann mir Zeit lassen, neue Ideen zu entwickeln. Ein Freund von mir hat mir angeboten, beim streichen zu helfen und heute traf ich einen ganz lieben jungen Mann (ein ehemaliger Schüler von mir), der mir ebenfalls Hilfe beim streichen angeboten hat 🙂 .

Mein Auto musste auch einer Behandlung unterzogen werden, weil ich mir Schrammen drangefahren hatte. Die Dekoration für das Fest meiner Eltern am kommenden Wochenende entwickelte sich langsam weiter und bald haben wir alles zusammen. Freitagabend werden wir Tische stellen und dekorieren. Ich zeige Euch dann natürlich Bilder von der Festtafel.

Hier noch ein kleiner Gruß von der kleinen Maus 😉 .

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!