Tageskörnchen – leben und mehr

Picknick am Rhein und was sonst so los ist

Der November ist angekommen und ich möchte Euch ein bisschen erzählen, was ich erlebt habe: ich habe einen neuen Freund gewonnen. Wir haben uns vor zwei Monaten kennengelernt und uns auf Anhieb gut verstanden 🙂 . An einem wunderschönen Sonnentag trafen wir uns zu einem spontanen Picknick am Rhein

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

In meiner Küche ging es langsam weiter: die Wand zwischen den Hängeschränken musste gestrichen werden. Und dann gab es einen Rückschlag: der Kaminfeger war da und erzählte mir, dass wir zwischen Hängeschränken und dem Schornstein mindestens 5 cm Abstand einhalten müssen. So müssen wir demnächst die Schränke wieder abmontieren und den Abstand korrigieren. Leider sind Leisten und Blenden schon dran und müssen auch entfernt werden. Naja.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Meine Pflanzschale durfte umziehen. Sie hat nun ein wunderschönes Zuhause bei einer lieben und sehr kreativen Kollegin von mir, die mir …..

 SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 ….als Dankeschön dieses Glas schenkte und mir Tipps zum Konservieren von Rosen mit Wachs gab.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Würdet Ihr denken, dass diese Rosen mit Wachs überzogen sind? 😉

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!