Tageskörnchen – leben und mehr

Eiserne Hochzeit und Vorweihnachtszeit

Es wird Zeit, im Neuen Jahr (es heißt 2015) wieder zur Tastatur zu greifen um Euch ein bisschen was zu erzählen. Im Oktober feierten wir die eiserne Hochzeit (65 Jahre verheiratet) meiner Eltern. Meine Freundin und ich hatten uns um die Deko gekümmert, es gab eine Kaffeetafel und abends ein tolles kaltes Büffet. Die Gäste waren vollzählig und fröhlich 🙂 .

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich verschickte ein Päckchen an cb und seine Mutter in einer Schachtel, die ich am liebsten selbst behalten hätte 😉 .

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und ich traf mich mit meiner Freundin M. und ihrer Tochter um bei Tee und Kuchen das kommende Weihnachtsfest zu planen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Leider wurde ich dann krank und musste Weihnachten und Silvester auf dem Sofa verbringen. Eine böse Erkältung hatte nach mir geschnappt und mir eine schlimme Bronchitis und Nebenhöhlenvereiterung beschwert. Ganz fit bin ich jetzt, ein paar Wochen danach immer noch nicht.

elch

Mein Elch hat mir Gesellschaft geleistet. An Silvester gab es eine Flasche Sekt von meiner Freundin. Um 23.15 Uhr lag ich im Bett und verschlief das Feuerwerk.

Elche mit Sekt

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!