Tageskörnchen – leben und mehr

Wie gewonnen,so zerronnen

Hallo Ihr Lieben, hier nur ein kleiner Zwischenstand: die Schülerzeitung ist fertig und gestern wurde sie präsentiert. Mit dem Jahresbericht verhielt es sich dann folgendermaßen: als 12 von 24 Seiten fertig waren, ging mein Stick kaputt. Keine Reaktion mehr, nix. Nach Rücksprache mit meiner Auftraggeberin wurde der Umfang des diesjährigen Jahresberichtes dann auf 12 Seiten reduziert. Das ist auch erledigt und gedruckt. Das andere Projekt, die neue Zeitung ist auch im Druck und damit für mich vom Tisch.

Nun geht es privat weiter: morgen werden meine restlichen bestellten Küchenmöbel geliefert und übernächste Woche muss mein fast 19 Jahre alter Opel zum TÜV. Da er wenig Kilometer drauf hat, bin ich zuversichtlich 😉 .

Und nun noch eine nicht so schöne Nachricht: meinen Bekannten wurde der Garten gekündigt 😦 . Ende November ist Schluss damit.  Die gute Nachricht: ich darf ein kleines Stück im Schulgarten bepflanzen.

So Ihr Lieben, das waren meine Neuigkeiten. Achja: das Spinnen macht Fortschritte und ich befasse mich mit Pflanzenfarben. Ich möchte die Wolle selber färben. Tschühüssssss. Nächstes Mal wieder mit Bildern 🙂 .

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!