Tageskörnchen – leben und mehr

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

im Mai war ich im Urlaub. Ein schönes Wochenende bei Lübeck und 4 Wochen an der Ostsee. Erst in Großenbrode in einem Appartemenhaus, wo ich Anwendungen hatte und dann auf dem Campingplatz in Sütel, wo mein Bruder einen Platz hat.

Ich zeig Euch einfach mal ein paar Bilder, okay?

Also hier ein paar Fotos aus Kronsforde bei Lübeck.

Großenbrode

sdc17820

WP_20160511_004

WP_20160508_004

Besuch von meiner Freundin 🙂 . Der Wind auf der Seebrücke pustet uns durch.

Das erste Abendessen am Meer.

Blick aus meinem Fenster :-).

Die Bilder von der Zeit auf dem Campingplatz kommen im nächsten Post. Bis dahin alles Liebe für Euch ❤ .

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!