Tageskörnchen – leben und mehr

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -Teil 2-

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts die versprochenen Urlaubsfotos aus Sütel 🙂 . Ich war dort auf dem Campingplatz, wo ich wie eine Königin residiert habe: gute Matratzen im Bett im Wohnwagen, richtige Toilette, Küche, alles was man braucht. Ich wurde bekocht und verwöhnt. Das Meer in erreichbarer Nähe, liebe Gesellschaft um mich rum, sogar die Urlaubslektüre wurde mir ausgesucht und gebracht.

Manche Bilder sind sehr groß, glaube ich. Ich kam nicht dazu, sie zu verkleinern, sorry.

Am Meer einen Pina Colada trinken: ein must do im Urlaub 🙂 .

Auch eine besondere Urlaubsleckerei, die es so zu Hause nie gibt.

Am Abend hatten wir gegrillt. Ich hatte Marshmallows besorgt und ausprobiert, wie sie gegrillt schmecken: sehr lecker. Morgens musste ich dann probieren, wie sie sich im Kaffee machen: nix besonderes.

Segelboot in Heiligenhafen.

das könnte das Motto meiner Wohnung sein 😉 .

Der Raps in voller Blüte.

Eine Schwalbe hatte sich in den Wohnwagen verirrt. Zum Glück konnte ich sie einfangen und frei lassen.

So, das wars, Ihr Lieben. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch. Nun muss ich in die Küche, meine Malfatti kochen. Falls Ihr Euch fragt, was das ist: http://salzkorn.blogspot.de/2012/09/malfatti-quark-nocken-oder.html. Unbedingt ausprobieren, das Rezept ist super. Ich versuche, sie heute aus glutenfreiem Mehl herzustellen. Nun ist wieder Rheumadiät angesagt.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch meinen neuen Küchenteppich und die Häkeldecke, die letzte Nacht angefangen habe. Tschüssi und bis bald 🙂

 

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -Teil 2-

  1. Das sind ja tolle Urlaubsbilder!
    Liebe Gruesse Monika

  2. Danke, liebe Monika. Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen. Es war auch ein toller Urlaub :-).

    Liebe Grüße Heike

Kommentar verfassen

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"Ich habe gelebt & es war verdammt GEIL!"

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!