Tageskörnchen – leben und mehr

gelöscht, gefunden und genossen

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir reinschaut. Herzlich willkommen auch den neuen „followern“ 🙂 .

Heute hab ich viele Termine aus meinem Kalender gelöscht. Jeden Tag stand da um 15 Uhr drin: Marc anrufen, montags „beten mit Marc“. Abends um 21 Uhr war wieder „Marctime“. Entweder er meldete sich auf Skype oder ich rief ihn an. Dank der „countryflat 1 der Telecom“ (das ist keine Schleichwerbung 😉 ) für knappe 4 Euro im Monat rund um die Uhr kostenlos nach Kanada anrufen. Was für ein Segen war das für uns! Nun ist Marc nicht mehr da und die Termine sind gelöscht. Wie traurig mich das macht. Neulich fiel mir die Jahreslosung 2016 wieder ins Auge:

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Vers für mich dieses Jahr solch eine Bedeutung haben würde. Gott ist gut: ER tröstet mich. Schenkt mir Frieden, schöne Erlebnisse, liebe Freunde ❤ .

Auf dem Flohmarkt fand ich dieses wunderschöne Waschset hier:

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Seit Jahren wünsche ich mir so etwas und hab ich es und ich erfreu mich daran.

Grillabende mit meiner Freundin und ihrer Familie helfen mir auf andere Gedanken zu kommen und geben viel Gelegenheit zum lachen, weinen, reden, zusammen sein und genießen.

 SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Lachs, Zucchini und Fladenbrot vom Grill…mit Kartoffeln und Salat, Tomaten mit Mozzarella.

Zum Nachtisch Aprikosen-Pfirsich-Johannisbeeren-Tarte aus dem Grill. So lecker.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und gebacken hab ich auch neulich.

 SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das ist ein „polnischer Schokoladenkuchen und das Rezept gibt es hier.

Es geht weiter. Es muss. Gestern hörte ich eine Satz in einem youtube-Video von Kent Hovind, ein Christ mit einer bewegenden Geschichte: „When something bad happens: cry buckets of tears and move on. It’s all you can do. I dont know what else to do.“

„Wenn etwas schlimmes passiert, weine Eimer voller Tränen und mach weiter. Es ist alles was Du tun kannst. Ich weiß nicht, was man sonst tun kann.“

Ich wünsch Euch alles Liebe und einen gesegneten Sonntag 🙂 .

Eure cheesesmouse Heike ❤

 

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „gelöscht, gefunden und genossen

  1. war sehr lecker und hat sehr gut geschmeckt:

  2. Das freut mich 😉

Kommentar verfassen

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!