Tageskörnchen – leben und mehr

Traumurlaub an der Ostsee

Hallo Ihr Lieben, da bin ich mal wieder 🙂 .

Marcs Tod hat ein großes Loch in mein Herz und in mein Leben gerissen und mich aus der Bahn geworfen. In den letzten Wochen und Monaten war und ist mir alles zu viel und ich kann nur mit Mühe im Alltag und bei meiner Arbeit funktionieren. Dazu kam dann noch, dass sich meine Krankheit durch den Stress verschlimmerte und zusätzlich eine hartnäckige Bronchitis einfach nicht mehr wegging. Ein Ostseeurlaub half mir sehr dabei, auf andere Gedanken und zur Ruhe zu kommen und auch gesundheitlich wieder etwas fitter zu werden. Ich möchte Euch heute gerne ein paar Bilder zeigen.

Blick vom Balkon und vom „Wintergarten“, in dem man sich nach der wohnungseigenen Sauna abkühlen konnte.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Da wir über thanksgiving dort waren, gab es ein leckeres Thanksgivingessen.

Sonnenaufgang vom Balkon aus fotografiert

Am letzten Tag war es neblig.

Es war wirklich ein Traumurlaub. Die Wohnung im 5. Stock und mit traumhaftem Meerblick lag ganz nah am Strand. Selbst an Tagen, wo ich zu schwach war, ans Meer zu gehen, konnte ich es doch sehen, sogar von meinem Bett aus. Es hat wirklich, wirklich gut getan und ich bin sehr dankbar für diese Zeit.

Nun möchte ich Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. „Seht das unberührte Mädchen wird schwanger sein und einen Sohn zur Welt bringen. Man wird ihn Immanuel nennen“ (Mt 1,23) Immanuel heißt „Gott ist mit uns“.

Gott ist da für uns. Auch wenn es uns schlecht geht, vielleicht besonders dann.

„Der Herr ist nahe!
Sorgt euch um nichts;
sondern in allem lasst durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundwerden.
Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt,
wird eure Herzen und eure Gedanken bewahren in Christus Jesus!“

Aus dem Brief an die Philipper (Bibel)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Traumurlaub an der Ostsee

  1. Ich wünsche dir auch ein besonders gesegnetes Weihnachtsfest und viel Kraft! Liebe Grüße!

  2. cheesesmouse sagte am :

    Ganz lieben Dank!!!!! Das wünsche ich Dir auch von Herzen! Liebe Grüße zurück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

cookwithlovefordaughter

Liebe ist nicht das man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Katharine Hepburn)

langsamerleben

Wege aus dem Wegwerfwahn

Damit auch du am Ende sagen kannst:

"ICH HABE GELEBT & ES WAR VERDAMMT GEIL!"

racheles welt

Mein Glaube und ich

seeleswelt.wordpress.com/

Über Bücher, Abnehmen und Rezepte!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!