Tageskörnchen – leben und mehr

About cheesesmouse

Ich habe diesen Blog angefangen, weil ich festhalten möchte, wie es mir durch kleine Schritte gelingt, mein Leben zu bereichern. Und ich möchte an das Schöne denken, das jeder Tag mit sich bringt und dafür dankbar sein.

Ich glaube an Jesus Christus,  bin gerne kreativ, ernähre mich nach einer speziellen Rheumadiät, lese viel, arbeite in einem Minijob und ehrenamtlich mit Menschen mit Behinderungen und habe dadurch u. a. zu tun mit websites, einer Schülerzeitung, mit Kunst und natürlich mit Menschen mit Behinderungen. Es gibt hier eine Kategorie „Bibel in leichter Sprache„. Ich habe es noch nicht geschafft, damit anzufangen, aber es ist in meinem Hinterkopf

Liebe Grüße Eure cheesesmouse Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

https://www.der-ruf.info

an die Gemeinde Christi während des grossen Abfalls

racheles welt

Mein Glaube und ich

Seele's Welt

Über Bücher, Abnehmen und Essen!

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!

Nephtyis- Cat Couture

zeitlos.unabhängig.miau!