Tageskoernchen

day by day – step by step

im Fabrikverkauf

Heute musste mein Auto bewegt werden, damit die Batterieleistung erhalten bleibt. Also ab zum Fabrikverkauf für Stoffreste, ca. 30 km entfernt. Ich habe ein Stück Flanell für eine Pyjamahose für 5 Euro ergattert und dann noch 2 Jersey-Stoffe für Shirts oder Leggings. Insgesamt habe ich 15 Euro ausgegeben. Das sollte ein Shirt, eine Leggings und eine Pyjamahose geben. Nicht schlecht.  Nach dem Einkauf bin ich ca. 15 Minuten gelaufen.

Anschließend Besuch bei meinen Eltern mit Mittagessen. Zu Hause dann ausruhen und mit cb telefonieren. Ohje, fast hätte ich den Tafelspitz im Kühlschrank vergessen, also schnell in die Küche: Suppe aufsetzen, einen Teil einfrieren und einen Teil mit Salz und Pfeffer einreiben und in einer Glasschüssel ab in den Kühlschrank zum Pökeln lassen.

Meine Nachbarin (nicht die mit der Nähmaschine, sondern die von über mir) kam auf einen Besuch und danach gab es Abendessen: etwas gekochten butterzarten Tafelspitz mit feinem Senf, selbst gebackenes Brot von meiner Mom und frische Gurke und Stangensellerie, und den Rest der Rohmilch. Lecker!!

Heute bin ich sehr müde. Ich habe einen Apfel gegessen, aber keine Vokabeln gelernt, bin etwas gelaufen, aber der Minutencheck war nicht drin. Vielleicht schaff ich das noch vor dem schlafen gehen. Immerhin hab ich ihn auf englisch an M. weitergereicht. Zählt das auch?

Gute Nacht. Morgen kommt meine Freundin. Dann gibt es frische Milch….wie jeden Freitag.

Einzelbeitrag-Navigation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

What about Thursday?

Und was ist mit Donnerstag?

My Old Kentucky Homestead

This blog will show the realities of living every day on our homestead with Lupus. It will not always be pretty but it will always be honest.

racheles welt

Mein Glaube und ich

jesaja 66:2

...auf den will Ich schauen: der demütig und zerbrochenen Geistes ist und der zittert vor Meinem Wort!